Junior Mediaplaner (m/w)

Personalarbeit

Wiesbaden

Dieselstraße 22

personalwerk.de/media

Junior Mediaplaner (m/w) Personalwerk Media GmbH und Co. KG Wiesbaden Sie beraten unsere Kunden rund um das Mediageschäft, wickeln Anzeigenaufträge in Print- und Online-Medien ab und behalten dabei sowohl die Termine als auch die Kosten im Auge.

Wir Bringen Menschen Und Unternehmen Zusammen Willkommen Im Team Der Gruppe Mit Mehr Als 150 Mitarbeitern Bieten Wir Unseren Kunden Das Komplette Leistungsspektrum Rund Um Recruiting Personalmarketing Personalkommunikation Und Employer Branding Aus Einer Hand Dabei Setzen Wir Auf Die Vereinten Kompetenzen Von Vier Bereichen: Communications Sorgt Für Den Stimmigen Arbeitgeberauftritt Platziert Stellenanzeigen Sourcing Sucht Und Findet Qualifiziertes Personal - Und Interactive Liefert Innovative Technische Hr-lösungen Und Dienstleistungen Gemeinsam Unterstützen Wir Kunden Dabei Ihre Arbeitgebermarke Nachhaltig Zu Positionieren Und Zukünftigen Unternehmenserfolg Durch Die Gewinnung Und Bindung Der Passenden Mitarbeiter Zu Sichern Wir Wachsen Weiter Und Suchen Für Unseren Bereich " Communications" In Wiesbaden Genau Sie Als Junior Planer (m/w) Ihre Aufgaben Sie Beraten Unsere Kunden Rund Um Das Geschäft Wickeln Anzeigenaufträge In Print- Und Online-medien Ab Und Behalten Dabei Sowohl Die Termine Als Auch Die Kosten Im Auge Hier Bekommen Sie Es So Ziemlich Mit Allem Zu Tun Was Die Medienwelt Von Heute Zu Bieten Hat: Angefangen Von Der Klassischen Print-stellenanzeige über Facebook- Und Google-ads Bis Hin Zu Bannern Kinotrailern Und Kompletten Kampagnen Zum Thema Karriere - Sie Finden Für Jeden Kunden Das Richtige Medium Sie Unterstützen Aktiv Bei Der Planung Und Durchführung Von -kampagnen Zudem Erstellen Sie Wettbewerbs- Und Zielgruppenanalysen Die Medienübergreifende Analyse Und Optimierung Der Kommunikationskanäle Gehört Ebenfalls Zu Ihren Aufgaben Letztlich Unterstützen Sie Im Operativen Tagesgeschäft Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Medienkaufmann/-frau Digital Und Print Oder Kaufmann/-frau Für Marketingkommunikation Und Bringen Bereits Erste Berufserfahrung Mit Sie Haben Spaß Am Umgang Mit Zahlen Und Erste Kenntnisse Im Controlling Und Reporting Im Umgang Mit Unseren Lieferanten Am Telefon Zeigen Sie Verbindlichkeit Und Großes Verhandlungsgeschick Sie Arbeiten Am Liebsten Eigenverantwortlich Als Teil Eines Teams Und Liefern Dank Ihrer Strukturiertheit Und Genauigkeit Einwandfreie Resultate In Deutscher Rechtschreibung Und Grammatik Sind Sie Topfit Und Können Auch Auf Englisch Gut Kommunizieren Darüber Hinaus Verfügen Sie über Eine Hohe Pc- Und Internetaffinität Und Beherrschen Sicher Die Ms-office-programme Insbesondere Excel Und Powerpoint Unser Angebot Freuen Sie Sich Auf Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Viel Eigenverantwortung Und Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Langfristigen Perspektiven In Einem Unternehmen Mit Zukunft Unsere Flachen Hierarchien Verbunden Mit Schnellen Entscheidungswegen Und Kollegialer Arbeitsatmosphäre Bilden Die Basis Einer Guten Zusammenarbeit Kaffee Und Tee Gibt´s Bei Uns überall Und Auch Das Macht Spaß: Unser Geschäftsführer Legt Wert Auf Das Lockere Und Unbeschwerte Come-together Im Rahmen Von Firmenfeiern Und Sommerfesten Interessiert Dann Senden Sie Ihre Bewerbung An Unsere Personalleiterin Frau Dr Dorothea Gowin Bitte Direkt über Unser Onlineformular Wir Benötigen Dort Nur Wenige Angaben Ihre Unterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Können Sie Bequem Anhängen: Jetzt Bewerben Holding Gmbh Dieselstrasse 22 61184 Karben Tel: +49 6039 9345-0 Fax: +49 6039 9345-100 Wwwde Junior Mediaplaner (m/w) Sie Beraten Unsere Kunden Rund Um Das Mediageschäft Wickeln Anzeigenaufträge In Print- Und Online-Medien Ab Und Behalten Dabei Sowohl Die Termine Als Auch Die Kosten Im Auge Wiesbaden

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Vertrieb Telefonvertrieb für Personaldienstleistungen
   Personalwerk Media GmbH und Co. KG (Karben)

Senior Consultant (m/w) Employer Branding und Communications
   Personalwerk Media GmbH und Co. KG (Wiesbaden)

Sachbearbeiter/in in der Assistenz
   Personalwerk Media GmbH und Co. KG (Karben)